Fix wie nix: Mit Roller, Mopped & Co. durch die City

Irgendwie kennt das doch jeder: Plötzlich taucht auf dem Handy eine Nachricht auf – "Wo bleibst du denn?" OOPS! 

Ob ihr nun tatsächlich notorische Zu-Spät-Kommer seid oder einfach nur flexibel und sicher von A nach B kommen wollt; ein Roller oder ein anderes Kleinkraftrad der AM-Klasse ist ganz sicher eine smarte Option. Wirklich, es lassen sich eine Reihe von Vorteilen aufzählen: Niedriger Verbrauch, besser für die Umwelt, einfache Handhabung und nach einem Parkplatz werdet ihr vermutlich auch nie suchen müssen. Aber was am Allerwichtigsten ist: Es macht unglaublich viel Spaß! 

Mit der richtigen Schutzkleidung und einer angepassten Fahrweise sind Roller, Mopped und Co. die einfachste Variante, ohne Stau und Stress durch die City zu kommen und ganz nebenbei einen guten Eindruck beim nächsten Date zu hinterlassen. ;-) 

Gute Fahrt!