Menü

Motorrad: Aber sicher!

Wir suchen dich: Jetzt bewerben!

Wir drehen für euch neue Episoden unserer Web-Serie "Motorrad: Aber sicher! - Das Magazin" mit Jens Kuck. Das beste ist: Du kannst dieses Mal dabei sein und mit Jens vor der Kamera stehen.

Wir drehen für euch neue Episoden unserer Web-Serie "Motorrad: Aber sicher! - Das Magazin" mit Jens Kuck. Das beste ist: Du kannst dieses Mal dabei sein und mit Jens vor der Kamera stehen. Die Voraussetzungen sind eigentlich ganz simpel:

Du...

  • bist zwischen 16-20 Jahre alt
  • besitzt einen A1- oder A2-Führerschein
  • bist leidenschaftlicher Mopped-Fahrer
  • bist eine richtig cool Sau

Du bist heiß und willst dabei sein? Dann sende uns einfach eine persönliche Nachricht auf Facebook mit den folgenden Angaben: Name, Wohnort, Führerscheinklasse, ein Foto oder gerne auch ein kurzes Video und eine Begründung, warum du dabei sein solltest!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kommentare lesen und schreiben

(Facebook Plug-in laden)

Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung