Menü

Für Motorrad- und Rollerinfizierte, die das Erlebnis, Motorrad und Roller zu fahren, von bloßer Fortbewegung unterscheiden können.

News

Das war sie nun, unsere VivaLaMopped-Roadshow in Berlin

05.05.2013

Nun folgen am 1. und 2. Juni Frankfurt a. M. und Essen am 29. und 30. Juni

 

Vielen Dank an alle Besucher unseres Roadshow-Auftakts in Berlin. Wir sind begeistert über die Resonanz!

Das Wetter und die Stimmung waren perfekt und so hatten alle Besucher die Möglichkeit aus einer Auswahl von rund 130 Probefahr-Modelle das jeweils gewünschte Mopped zu testen.

Nahezu jedes Motorradsegment – z.B. Tourenmotorräder, Cruiser, Classic-Bikes, Sportmotorräder oder Roller – der im Markt vorhandenen Marken war vertreten. Neben den Probefahrten, die auf den Straßen rund um Berlin stattfanden, stand ein geschlossener Parcours, auf dem sich Anfänger oder Wiedereinsteiger unter Anleitung und außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs schonend einfahren konnten, zur Verfügung.

 

Alle die nicht in Berlin dabei sein konnten, haben die Möglichkeit uns am 1. und 2. Juni in Frankfurt und am 29. und 30. Juni in Essen zu besuchen und teil der VivaLaMopped-Gemeinschaft zu werden.

 

Hier könnt ihr euch auf Facebook vorab kostenlos und unverbindlich anmelden: Jetzt hier klicken!

 

Wir möchten aber lieber Bilder als Worte sprechen lassen und haben daher extra ein paar kleine Video-Zusammenfassungen für euch vor Ort gedreht.

Viel Spaß beim Anschauen! 

Aufbau: VivaLaMopped-Roadshow Berlin 2013

 

 

So funktioniert die Anmeldung: VivaLaMopped-Roadshow Berlin 2013

 

Ein Besuch lohnt sich: VivaLaMopped-Roadshow Berlin 2013

 

Einblicke: VivaLaMopped-Roadshow Berlin 2013

 

Mädels und Motorräder: VivaLaMopped-Roadshow Berlin 2013

Kommentare lesen und schreiben

(Facebook Plug-in laden)

Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung