Menü

Motorrad: Aber sicher!

NEUE FOLGEN - Motorrad: Aber sicher! - Der Podcast

Der Podcast für alle Motorradverrückten

 

Wer sagt, dass Motorradfahren immer nur auf der Straße stattfinden muss? Ab sofort wartet jede Woche eine neue Podcast-Folge auf euch!

Unter den Gastgebern befindet sich ein alter Bekannter: Motorradexperte und ehemaliger Rennprofi Jens Kuck dürfte vielen aus der Magazinreihe "Motorrad: Aber sicher!" bekannt sein. Immer den neuesten Themen der Motorradwelt auf der Spur, gibt er auch im Podcast richtig Gas und nimmt kein Blatt vor den Mund.

An seiner Seite: Achim Marten, Sprecher des Industrieverbands Motorrad. Der passionierte Motorradfahrer ist so ziemlich mit allen Wassern gewaschen und schöpft aus vielen Jahren Fahrerfahrung. Er pflegt gute Verbindungen zu den relevanten Playern der Motorradbranche und hat Entwicklungen und Zukunftstrends bestens im Blick.

Doch die beiden bleiben nicht lange allein: Gemeinsam mit spannenden Gästen und Experten erörtern sie unterschiedliche Aspekte des Motorradfahrens.

 

Na, Lust auf mehr bekommen? Dann hört jetzt rein! Den "Motorrad: Aber sicher!" Podcast gibt es jetzt für euch auf Spotify, Amazon Music, Deezer, Google Podcasts oder podigee. Viel Spaß beim Zuhören!

Kommentare lesen und schreiben

(Facebook Plug-in laden)

Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung