Menü

Für Motorrad- und Rollerinfizierte, die das Erlebnis, Motorrad und Roller zu fahren, von bloßer Fortbewegung unterscheiden können.

News

Born To Be Wild – Guter Sound ist keine Frage der Lautstärke

15.07.2019

Wir lieben den Sound unserer Motorräder! Dass dieser aber nicht laut sein muss, um gut zu klingen, beweist unser Video. Schaut rein!

Das Geräusch des schnurrenden Motors eines Motorrads ist für uns Biker Musik in den Ohren. Wir stehen auf guten Sound – und das muss absolut nichts mit Lautstärke zu tun haben!

Im folgenden Video wird der Rock-Klassiker "Born To Be Wild" neu aufgelegt: Ein Song, der wie kein anderer das Freiheitsgefühl auf dem Motorrad auszudrücken vermag. Obwohl es eher die leisen Töne sind, die durch die Neuinterpretation des Songs tragen, verliert dieser keineswegs an Strahlkraft. 

Gleiches gilt auch für das Motorradfahren: Laut ist schon lange out. In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß beim Anschauen des Videos und allzeit gute Fahrt! Rock on!      

Es muss nicht immer laut sein, um gut zu klingen: Das gilt für Motorräder und Rocksongs gleichermaßen.

 

Kommentare lesen und schreiben

(Facebook Plug-in laden)

Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung